Du möchtest noch mehr Bühne für dich und dein Unternehmen!

Dann mach doch bei unserer Online Kampagne mit.

Wie es geht, beschreiben wir hier

Regelmäßig stellen wir eine Unternehmerin in den Fokus, indem wir sie einige Tage als Portrait auf www.ladies-nettwork.at präsentieren und zeitgleich in mehreren Social Media Kanälen (Instagram, Pinterest, Twitter) teilen.

Wir zeigen DICH und bis zu 4 Detailaufnahmen – zum Beispiel ein Produkt oder einen Gegenstand, der dein Business repräsentiert.

Darüber hinaus deinen Elevator Pitch Satz und 1-2 # (Hashtags) deiner Wahl. Weitere # werden von Online Podium je nach Medium gewählt. (Ein Hashtag ist eine Art Überschrift, ein Schlagwort, zum Beispiel #BlumenMayer)

Die Fotos, die wir zeigen, sollen folgende Eigenschaften aufweisen:

– uns alle im ähnlichen Stil zeigen

– natürlich wirken („aus dem Leben“)

– eher vom Typ „hinter den Kulissen“ sein

Wir konnten Andrea Schaffer |www.aspassionpics.at| als Kooperationspartnerin gewinnen. Sie wird die Fotos der Kampagne aufnehmen.

Folgende Konditionen gelten

Dein Fotoshooting kann draußen oder drinnen stattfinden
Persönlichkeit / Charakter steht an erster Stelle, bitte kleide und schminke dich so, dass du dich wohl fühlst. Das ist wichtig, damit die Fotos natürlich und authentisch werden.
Es wird 2 x Portrait aufgenommen und 4 Detailaufnahmen (von deinem Arbeitsgerät, deinen Flyern, deinen Produkten, deinem Handwerkszeug oder ähnlichem).
Die Nutzung der Fotos ist ausschließlich der Kampagne von Online Podium vorbehalten, außer du erwirbst ein 3er Set kostenpflichtig,
mehr Information hier:
a) Termin in 3400 Klosterneuburg, 30 min / Person (zzgl. Aufbau Shooting), keine Kosten für dich.
Optional: Kauf von 3 Fotos für deine eigene Online Nutzung – gesamt EUR 55,00 brutto.
b) Termin außerhalb von Klosterneuburg (bis 25 km im Umkreis), 60 min / Termin, max. 2 Personen (zzgl. Aufbau Shooting).
 Um den Mehraufwand der Fahrzeit abzudecken, ist hier eine Mindestabnahme von 1 x 3 Fotos für die eigene Online Nutzung zu EUR 55,00 brutto notwendig.

Als Teilnehmerin der Kampagne ersuchen wir dich ebenfalls die Inhalte zu teilen und zu liken – so schaffen wir wesentlich mehr Reichweite für uns alle und helfen uns gegenseitig!

Jetzt bewerben und mitmachen!

Vorname Nachname*

E-Mail-Adresse*

Deinen Elevator Pitch Satz*

Konditionen sind mir bekannt

Wir prüfen jede Bewerbung und melden uns möglichst zeitnah mit einer Terminvereinbarung. Wir behalten uns vor nicht passende Bewerbungen abzulehnen.

online-foto-kampagne-ladies-nettwork

Wir zeigen DICH

Gudrun Jansohn
Franziska Fuch
Helga Ruf
Michaela Nikl
Helga Grasl
Karin Gerbrich
Doris Stahl
Daniela
Julia Wawrik
bio am platz
martina
Margarita Misheva
Grafikdesign und Webdesign
Andrea Bruckner
Andrea
Adelheid