20
Sep
Jux-Golfturnier für (Noch-)Nicht-und Bereits-Golfer und NICHT nur für Unternehmerinnen
15:30
20.09.19

am Golfplatz 3040 Neulengbach, Berging 1

Im Anschluss an unseren äußerst gut besuchten, erfolgreichen, genussvollen und vor allem lustigen Schnuppergolftag organisieren wir nun, wie  versprochen, ein Jux Turnier für (Noch-)Nicht-und Bereits-Golfer , bei welchem ihr eure Partner/in, Freund/in, Verwandten mitnehmen dürft und auch sollt, um den Golfsport noch etwas näher kennen zu lernen.

Treffpunkt ist ab 15.30 Uhr auf der großen charmanten Clubterrasse mit Sektempfang und Knabbereien.

Um 16.30 Uhr gibt es einen Kanonenstart (das ist nix Gefährliches 😉 ) , dh alle beginnen gleichzeitig zum Golfen, immer 4 Personen (2 Ritter und 2 Knappen) von einem Abschlag (9 haben wir zur Verfügung).

 

Ritter und KnappeSpielregeln
Die Spielform verhilft bisherigen Nicht-Golfern zu einer spaßigen Runde auf dem Platz.
Ritter sind in diesem Turnier die Golfer mit Platzreife oder Handicap. Sie spielen den Ball bis zum Green

Knappen sind Golfneulinge, die vielleicht noch nicht mal auf einem Golfplatz waren und dürfen dann putten- den Ball ins Loch befördern

Danach gibt es Brötchen/Fingerfood, Getränke und VOR ALLEM eine Preisverleihung für den/die beste(n) Knappen/Knappin.

Sektempfang, Knabberei, Turnier, Brötchen/Fingerfood € 15,– pro Person.

Getränke werden nach Verbrauch extra verrechnet. Es gibt ua auch Wein von unserer Lady Kathrin Brachmann.

Bitte um ZUVERLÄSSIGE Anmeldung direkt im Golfclub unter 0664 138 18 91, oder sekretariat@golfclub-neulengbach.at bis spätestens Dienstag 17.9., da wir dafür sorgen müssen, dass genug Ritter (Golfer) für euch zur Verfügung stehen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gerne als Team anmelden, falls ihr einen Golfer kennt.