12
Dez
gemeinsames Weihnachtstreffen
08:00 bis 10:00
12.12.18

in 3454 Sitzenberg-Reidling, Schloßbergstraße 20 im Gasthaus Schmid

Unser Weihnachtstreffen machen wir wieder gemeinsam mit allen Ladies aus Tulln, St Pölten und Krems und haben uns dafür eine Location, so ziemlich in der Mitte, ausgesucht.

Wir werden in vorweihnachtlicher Atmosphäre gemeinsam frühstücken (jede auf eigene Kosten). Danach gibt es (wie zu Weihnachten üblich) eine Geschenkeverteilung.

Wir ersuchen jede Lady ein kleines Geschenk (KEIN Gutschein, sondern bitte was greifbares, nichts Teures, event. was Selbstgemachtes, also wirklich eine Kleinigkeit) verpackt und mit ihrem eigenen Namen versehen mitzubringen. Doris und ich werden die Geschenke dann willkürlich verteilen (deshalb bitte den eigenen Namen am Geschenk vermerken, damit wir euch nicht euer eigenes Geschenk geben).

Was macht mehr Freude, also zu schenken und beschenkt zu werden!

Wir freuen uns sehr auf einen besinnlichen, kommunikativen und lustigen Vormittag mit euch und werden noch zusätzlich für eure Unterhaltung sorgen.

Alles Liebe, bis bald eure Helga Grasl & Doris Stahl
Wenn du Interesse hast melde dich