Anmeldung 3 Jahre Ladies Nettwork Tulln (Mi. 3. Mai um 8:00 Uhr)

Das Lokal Zeitvertreib öffnet extra für uns an diesem Tag, daher bitten wir um verbindliche Voranmeldung um eine bestmögliche Koordination machen zu können:

Das Netzwerktreffen ist kostenfrei. Konsumation ist selbst zu bezahlen.

3 Jahre regionale Vernetzung von Unternehmerinnen in Tulln wollen wir – am liebsten mit dir gemeinsam – am Mittwoch, 3. Mai 2017 um 8:00 Uhr feiern. Dich erwarten eine Geburtstagstombola, Netzwerken mit Unternehmerinnen aus deiner Region und einiges mehr. Bleib neugierig und komm vorbei!

Bitte gib bis 28. April 2017 Bescheid ob du kommen wirst – links
oder auf office@ladies-nettwork.at

Bitte mitbringen:
• Ein kleines Produkt oder ein Gutschein aus deinem Sortiment
(Bei der Geburtstagstombola wird jede Lady mit einem Geschenk einer anderen Lady überrascht.)
• Deine Visitenkarten, Flyer oder Folder zum Auflegen und für die Tombola

Zeitvertreib – das Lokal!
Judenaustraße 10 | 3442 Langenrohr

Tel.: 02272 72 29
Mobil: 0650 72 29 111
www.zeitvertreib.co.at

Neue bei uns...

Menschen in Industriegesellschaften verbringen rund 80 – 90 % der Zeit in Innenräumen, weshalb es wichtig ist, diese nicht unnötig mit Chemikalien zu belasten.
Nun, Low Carb bezeichnet eine Ernährungsform, bei der die Zufuhr von Kohlenhydraten (englisch: carbs) entweder komplett weggelassen oder reduziert wird. Warum aber soll man Kohlenhydrate überhaupt vermeiden? Kohlenhydrate sind wichtige Energieträger für unseren Körper. Sie bestehen aus den Zuckermolekülen Einfachzucker (wie zum...

Expertinnen