Selina Katharina Haag

Praxis für Atem-, Energie und Körperarbeit

420

„Ich liebe es, Menschen zu begleiten, sich selbst mehr zu spüren und zu fühlen.“

Seit 20 Jahren staune ich über die vielfältige Wirkung meiner Herzenskraft:
In der sexuellen Liebesbegegnung, wo sie mich in tief erfüllende Räume weit jenseits des Verstandes eintauchen lässt. In herausfordernden Situationen im Alltag, in denen mich mein Herz tieferliegende Wahrheiten erkennen und danach handeln lässt.

Die heilsame transformierende Kraft meines Herzens erfuhr ich im Lösen von meinem Trauma aus meiner Kindheit und anderen emotionalen Mustern. Meine intensive, langjährige Ausbildung ermöglicht mir seit 2006 Menschen kompetent in eigener Praxis zu begleiten.

Besonders am Herzen liegt mir die Entfaltung eines neuen Bewusstseins von uns Frauen – der inneren Kraft der Weiblichkeit, die aus der Tiefe kommt.

HERZÖFFNUNG und BECKENKRAFT sind dabei die Schwerpunkte meiner wohltuenden und effektiven Atem-, Energie & Körperarbeit.

Entfalte deine innere weibliche Stärke über die lebendige Verbindung zu deinem Körper!

Ich lade dich ein, tief in deinen Körper einzutauchen und aufzutanken. Einfühlsam begleite ich dich dabei, tiefer mit dir selbst in Verbindung zu kommen. Kopf, Herz und Körper kommen spürbar (und messbar!) wieder in Einklang!

Wenn dich etwas stresst – sei es emotional, mental oder physisch-, lösen wir es nachhaltig mit der Kraft und Intelligenz deines Herzens, die wirksamer ist als dein Verstand – was Neurowissenschaftler seit langem wissen. Nur unser Herz kann unsere Intelligenz bis zum höchsten Punkt entwickeln. Dann werden wir auch in der Lage sein, unsere weltweiten Herausforderungen zu lösen!

Mein Angebot umfasst

  • Einzelstunden zum Entstressen und Auftanken sowie Begleitung in persönlichen Bewusstseinsprozessen, Herzöffnung und Beckenkraft
  • Workshops, Kurse und Vorträge nach den neuesten Erkenntnissen der wissenschaftl. Herz-, Hirn & Stress-Forschung

in Liebe seinSelina Katharina Haag

Praxis für Atem-, Energie- und Körperarbeit
BewusstseinsEntfaltung
Einzelstunden, Workshops, Kurse und Vorträge
www.inliebesein.at | +43 660 21 21 909
St.Pölten und Wien