Ladies Nettwork Feb 2017

mit Vorstellung Barbara Vacha

280
Frühstück

Am 17. Februar war es wieder soweit: Die Tullner Ladies trafen sich zum Netzwerken in neuer Location. Das „Zeitvertreib“ in Langenrohr beherbergte die produktive Morgenrunde. Diesmal stellte Barbara Vacha Ihre Filzarbeiten vor:

Barbara Vacha, geb. 1965. Ich filze seit 12 Jahren, seit 5 Jahren arbeite ich damit gewerblich, verkaufe meine Werke auf Märkten und gebe auch Kurse.

„Filzen ist für mich Freude, Spass und Arbeit. Filzen ist für mich erfüllend, überraschend, aufregend und kreativ. Filzen ist für mich Bild und Gestalt. Filzen ist für mich kalt und warm, weich und grob, natürlich und künstlich. Filzen ist für mich seit 2004 ein Teil meines Lebens. Filzen macht mich glücklich.“

Barbara bietet regelmäßige Filzkurse an. Gerne kommt Sie auch zu dir nach Hause, wenn du eine private Filzrunde durchführen möchtest. (ab 3-4 Personen möglich)

Das nächste Ladies Nettwork findet am Freitag, 17. März 2017 ab 8.00 Uhr im Zeitvertreib, Langenrohr statt.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here