Helga Grasl

Immobilienmaklerin

373

„Das Leben ist zu kostbar um falsch zu wohnen.“

Nachdem ich mich 15 Jahre in der Rechtsanwaltsbranche um die Kunden meiner Chef´s gekümmert habe, wollte ich mich beruflich verändern und meinen Fleiß und Ehrgeiz meinen eigenen Kunden zugutekommen lassen.

Beim Kauf meines eigenen Grundstückes musste ich mich mit Immobilienmaklern in Verbindung setzen ==> die Enttäuschung war groß.

MEIN GEDANKE: Die Immobilienbranche muss als Dienstleistung gesehen werden -wie es offensichtlich nicht üblich war! Das ist meine Herausforderung.

Meine Aufträge bekomme ich zum Großteil aus Empfehlungen zufriedener Kunden und baue mit viel Fleiß und Einsatz meinen eigenen Kundenstamm stetig aus. Viele positive Reaktionen und Leistungsbewertungen meiner Kunden spornen mich immer wieder an so weiter zu machen und zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Zufriedene Kunden durch Ehrlichkeit, Fleiß und Kompetenz zu gewinnen ist und bleibt mein Ziel.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meinen Erfolg auch zu teilen. Ich bin im Lions-Club Tulln aktiv und unterstütze so überwiegend lokale soziale Projekte!

Helga Grasllogo cleveren immo
Grasl – clever Immobilien KG
3430 Tulln, Rudolfstraße 11
+43 699 143 12 858

grasl@UmHaeuserBesser.at
www.UmHaeuserBesser.at

Foto: NOEN, Martin Gruber-Dorninger