Astrid Bignasse

Als Physiotherapeutin sehe ich Ausdauer- und Kraftaufbautraining als Präventionsmaßnahme Nummer 1 von Zivilisationskrankheiten wie zum Beispiel von Bluthochdruck, Rückenproblemen oder auch Diabetes. Mein erworbenes Wissen gebe ich gerne weiter, dazu zählt neben der Prophylaxe im Alltag auch das Wiedererlangen des vollen Funktions- und Bewegungsausmaßes. Neben Motivation und Spaß lege ich besonders viel Wert auf die richtige Durchführung der Übungen und Bewegungen. Im Zirkel bemühe ich mich stets meine Begeisterung und Motivation die dem Sport gehört auf unsere fleißigen Damen zu übertragen.

DU BIST EINZIGARTIG, DEIN TRAINING SOLLTE ES AUCH SEIN!  

Bei MRS.SPORTY Tulln erreichst Du durch die persönliche Betreuung Deine Ziele in nur 30 Minuten. Unsere qualifizierten Trainerinnen begleiten Dich zu Deinem Ziel, ganz gleich ob Abnehmen, Rücken stärken, Straffung, Muskelaufbau, Gewicht reduzieren oder einfach mit viel Spaß Deine Fitness verbessern. Verwirkliche Deine persönlichen Ziele mit dem 30-Minuten-Training, dem bewährten Ernährungskonzept und der individuellen Betreuung von MRS.SPORTY! Bei uns erwartet Dich eine sportlich angenehme Atmosphäre ganz unter Frauen.

Mach sofort den ersten Schritt auf dem Weg in ein gesünderes und fitteres Leben. Alle weiteren Infos erhältst Du auch persönlich bei uns im Club!

Deine Trainerinnen freuen sich auch DICH!
Gleich hier kostenloses Probetraining vereinbaren oder per Mail an club460@club.mrssporty.at.

Kontakt

Mrs Sporty

Astrid Bignasse, BSc.

Physiotherapeutin / Athletiktrainerin /
Staatlich geprüfter Fitlernwart Erwachsene
Wilhelmstraße 4-6
3430 Tulln
02272 61816
club460@club.mrssporty.at
http://www.mrssporty.at/club/tulln/