Ladies Nettwork Frühstück am 18.10.2016

331
network frauen

Das Frühstück stand heute unter dem Motto „Mehr Erfolg und Lebensfreude!“

Ein herzliches Dankeschön an Mag. Gerlinde Haindl! Sie ist Erfolgscoach und gab uns einen spannenden Einblick in ihre Arbeit mit der „wingwave®-Methode.

Dieses Emotions- und Mentalcoaching baut schnell und spürbar mentalen, emotionalen und Leistungsstress ab. Die schnelle und effektive Wirkung wurde in Studien an Deutschen Universitäten bestätigt.

Besondere Erfolge werden z.B. in folgenden Bereichen erzielt:

Business: gegen Lampenfieber bei Vorträgen, Präsentationen; Problemen und schwierigen Situationen mit Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern

Schule: Prüfungsängste und –blockaden; familiäre und schulische Probleme

Ängste: Angst vor Zahnarzt, Spinnen, Hunden; Höhenangst, Flugangst; Versagensangst, Zukunftsangst

Körperliche Beschwerden: Schmerzen, Schlafprobleme, Zähneknirschen, Migräne, Wechselbeschwerden, psychosomatische Beschwerden

Genussverführer: bei übermäßigem Genuss von Chips, Schokolade & Co

Zum Abschluss führte sie uns auf eine mentale Reise zu unserem Wohlfühlort – jetzt können wir uns auch in schwierigen Situationen dieses „Wohlgefühl“ abrufen und gestärkt Belastungen entgegentreten. ☺

Unser Nettwork wächst stetig – heute waren 3 neue Ladies dabei und so viele Teilnehmerinnen beim Frühstück wie noch nie.

Danke allen Teilnehmerinnen auch für’s fleißige Mitmachen!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen am 16.Nov. 2016

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here