Ladies, Ihr wart sensationell!

620
ladies nettwork

Tolle Frauen und ein tolles Netzwerk – Es war ein wunderschöner Tag!

Bei zauberhaftem KaiserInnen-Wetter haben sich am elften September 2016 unsere Ladies mit ihren jeweiligen Professionen und Werkstücken unglaublich einladend im Alpenvereinhaus Tulln am Donau-Ufer präsentiert.

Die Stimmung war zum Wohlfühlen und es war eine ausgesprochen vielfältige Einladung zum ganz persönlichen Nettworken.

Es gab schön dekorierte Stände mit tollen Angeboten, satte Gewinnspiele, herrliche Kulinarik und die Kinder durften durch die Au reiten und sich schminken lassen.

Die Work-Shops und Kurztrainings waren anregend und inspirierend. Getragen von der goldenen Spätsommer Sonne war der Tag gefüllt mit purer Lebensfreude.

Ladies, Ihr wart sensationell!
Wie ist es Euch ergangen? Wir freuen uns wie immer über Euer Feed-Back!

Möge die kommende Herbst-Winter-Saison noch viel Gelegenheit für heitere Zusammenkünfte bieten!

Der Dank für die Organisation geht an Melanie Berger, die vorort ihre ausgefallenen veganen Taschen und Acessoires ausgestellt hatte.

Bilder und Bericht: Webstrickerei

ladies-nettwork

ladies-nettworkladies-nettworkinfostand_5-1ladies-nettworkladies-nettwork ladies-nettwork ladies-nettworkfrauen netzwerk frauen netzwerk frauen netzwerk ladies nettwork

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here