Farbtrends Taschen Sommer 2016

470
farben

An die Kette!
Taschen mit Henkel aus Metall und Ketten sind der letzte Schrei – vor allem bei kleinen Täschchen finde ich persönlich die Kettengurte toll.
Muster, Prints und bunt, bunt, bunt:
Egal ob geometrische Formen oder florale Muster, hauptsache nicht Uni.
Endlich! Weiß!
Weiße Taschen kommen wieder zurück. Ich liebe sie, auch wenn sie nicht kindertauglich sind. Aber sie sind so unsagbar elegant.
Patch und verzierte Taschen.
Patch setzt sich auch noch diesen Sommer durch – Back to the 70. and 80.
Silber.
Eine wunderbare Taschenfarbe. Sie ist elegant und sportlich zugleich, mit allem kombinierbar. Silber wird unsere neue Lieblingsfarbe. Ich persönlich bevorzuge diesen Sommer alle metallic Farben, gold, bronze, kupfer,silber, etc..
Knautschitaschen ….
alles muss weich sein. Wer es mag, bitte gerne.

Infos zum Thema Taschen: Melanie Berger

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here